Willkommen bei der Kolpingsfamilie Obergünzburg

Marktfest 2017 Spende der IGO

 

 

Beim diesjährigen Marktfest wurde die Kolpingsfamilie Obergünzburg ausgelost, den Losverkauf für die Tombola der IGO zu übernehmen. Als Belohnung dafür winkte der Reinerlös der Tombola.

 

Viele freiwillige Helfer der Kolpingsfamilie übernahmen am Samstag beim Radrennen und am Sonntag beim Marktfest den Losverkauf. Petrus hatte ein Einsehen mit dem Wetter, sodass viele Besucher nach Obergünzburg kamen und über 6.200 Lose verkauft wurden.

 

Als Dankeschön spendete die IGO den Reinerlös in Höhe von 2.000 €. Dies können wir gut gebrauchen, da wir für das Kolpingstheater eine neue Tontechnikanlage angeschafft haben.

 

 

 

Bildunterschrift:

von links: Urban Aumann (IGO), Manfred Geist, Brunhilde Holzheu, Alfons Hummel, Sebastian Zirm, Theo Fürgut

 

Hubert Holzheu