Willkommen bei der Kolpingsfamilie Obergünzburg

Hütlefasching der Kolping-Senioren

 

Am 15.02.2017 war es wieder so weit: Die Kolping-Senioren feierten im Gasthaus Schwanen in Obergünzburg die 5. Jahreszeit. Mit von der Partie war das Obstler-Duo, das mit unterhaltsamen Klängen zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen einlud.

Ein besonderes Schmankerl waren auch die Auftritte der Ronsberger Minigarde: Mit ihren perfekt einstudierten Garde- und Showtänzen stellten die kleinen Tänzer ihr Talent unter Beweis. Für ihre Auftritte erhielten die Nachwuchskünstler viel Applaus.

Zwischen den Tanzrunden und Darbietungen konnten sich die Senioren Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Dass dieser kurzweilige Nachmittag viel zu schnell vorbei war, bedauerten die Senioren sehr – und freuten sich auf das bunte Faschingstreiben im neuen Jahr.

 Carolin Haase