Willkommen bei der Kolpingsfamilie Obergünzburg

Kolping-Grillfest 2018

 

Am 14. Juli fand im Garten des Evangelischen Gemeindehauses das Grillfest der Kolpingsfamilie Obergünzburg statt. Auf unserer Seite stand auch Petrus, der dem Fest strahlenden Sonnenschein schickte.

Jung und Alt saßen bei deftigen Steaks und Würstel beisammen und ließen sich die leckeren selbstgemachten Salate schmecken.

Doch nicht nur für das leibliche Wohl der gut 50 Gäste war gesorgt, auch feinste musikalische Unterhaltung war geboten. Wie in den Jahren zuvor luden "Die blechernen Vier" mit zünftiger Blasmusik zum Mitklatschen ein.

Bei Kaffee und Kuchen nahm der Nachmittag seinen Lauf, unter den Sonnenschirmen wurde noch bis zum Abend gelacht und geschunkelt. So ging ein gelungenes Grillfest zu Ende, auf das alle Beteiligten zufrieden zurückblicken können.

 

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an die evangelische Kirchengemeinde, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Ein großes Dankeschön gilt auch allen Salat- und Kuchenspendern, der Bläsergruppe "Die blecherne Vier" und allen Helfern und Organisatoren.

Carolin Haase